Meditation by the sea

Einzelcoaching

Sicherlich kennst Du das Gefühl, das dich davon abhält, etwas Neues auszuprobieren.
Aber was blockiert Dich ganz konkret? Erlernte Annahmen, Glaubenssätze und Ängste!


Ich bin ja selbst schuld daran. 

Das war immer schon so. 

Irgendwann geht das bestimmt wieder weg. 

Eigentlich müsste ich doch zufrieden sein.


Egal, wie schwer oder auch unbedeutend Dir deine Situation vorkommen mag, Du bist nicht allein damit.

Und eines kann ich Dir garantieren: Die Lösung deiner Probleme liegt bereits in Dir!


Du und ich benennen in Einzelcoachings deine Blockaden eindeutig und 
lösen sie zusammen auf. 


Da es bei unseren vertraulichen Gesprächen sehr persönlich wird und Offenheit sowie Vertrauen Grundvoraussetzungen sind, möchte ich gerne, dass wir uns zuerst bei einem Gratis-Telefonat kennenlernen. So erhältst du eine unverbindliche Beratung und Du entscheidest danach, wann wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren. 





Meine Honorarstruktur ist komplett transparent: Eine Einzelsitzung dauert bei mir eine Stunde, für die ich 100,00 Euro berechne. Für jede weitere vollendete Viertelstunde erfolgt eine anteilige Berechnung. Darüber hinaus biete ich ein Coaching-Paket bestehend aus 12 Einzelsitzungen an, wobei sich der Stundensatz auf 80,00 Euro reduziert. 

Falls Du deinen Termin einmal nicht wahrnehmen kannst, gib mir bitte spätestens 24 Stunden vor dem Termin Bescheid. Andernfalls behalte ich mir vor, ein Ausfallhonorar in Höhe von 50 Prozent zu berechnen.